Über uns

Warum es uns gibt

Im Jahre 2005 habe ich, Lisa Castro zusammen mit meinem Ehemann Orazio damit begonnen, in unserem Textilgeschäft nebenher Orangen aus Sizilien zu verkaufen. Mein Schwiegervater, welcher in Sizilien lebt, hatte jahrelang gedrängt, dies zu tun. Schließlich "gaben wir nach" und machten einen Versuch, welchen wir nie bereuen sollten. Die am Baum gereiften Früchte schmeckten wirklich ganz anders als die Supermarkt-Orangen. Der Kundenzustrom war überraschend groß, bald schon wurde nach anderem Obst und Gemüse gefragt und so entstand Schritt für Schritt das heutige "il pomodoro".

 

Die Textilien mußten weichen und ich konnte endlich meinem gelernten Beruf Lebensmittelkauffrau wieder nachgehen. Und das mit Sinn und Freude. Von Beginn an war eines für uns klar: Es geht nur mit herausragender Qualität! Zu vielfältigem Obst und Gemüse gesellten sich bald schon beste Wurst- und Käsespezialitäten aus Italien.

Wir entdeckten bei Sizilien-Besuchen immer wieder neue Hersteller mit neuen Produkten. So konnte das Sortiment Stück für Stück erweitert und den Kunden eine ständig wachsende Produktpalette geboten werden.

 

Mit Herz und Leidenschaft haben wir uns unserem Tun verschrieben und sind ständig damit beschäftigt, zu verbessern und unseren Kunden das "kulinarische Italien" näher zu bringen.

il pomodoro
Kornstr. 9
87719 Mindelheim

 

Telefon: +49 8261  763 17 53

 

www.beste-orangen.de

 

 

Öffnungszeiten:

MO-FR 08.30-18.00 Uhr

durchgehend

SA  08.30-12.30 Uhr